Deutsche Community

T590 nachrüsten

Hallo, 

wollte mal fragen ob ich mein Laptop T590 aufrüsten kann, da ich blad Grafiken entwickel/erzeuge und da muss leider eine besser Grafikkarte her.

Dort kam mir die frage ob das überhaupt geht, weil LEnovo das nichtmal von sich selbst anbietet soweit ich weiß

danke schon mal im vorraus fürs lesen, wenn du eine Antwort drauf kennst.

Mattes

0
0
Lösung

Re:T590 nachrüsten

Hallo,

beim T590 lässt sich die Grafikkarte nicht wechseln / aufrüsten, das geht grundsätzlich nur bei den wenigsten Notebooks.

Eine Alternative wäre für dich evtl. eine externe GPU die per Thunderbold 3 mit dem T590 verbunden wird. Kommt natürlich auch darauf an was du ausgeben willst.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

1
1

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!
Antworten

T590 nachrüsten

Lösung

Re:T590 nachrüsten

Hallo,

beim T590 lässt sich die Grafikkarte nicht wechseln / aufrüsten, das geht grundsätzlich nur bei den wenigsten Notebooks.

Eine Alternative wäre für dich evtl. eine externe GPU die per Thunderbold 3 mit dem T590 verbunden wird. Kommt natürlich auch darauf an was du ausgeben willst.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

1
1

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!

Identifizieren Sie Ihr Gerät

OR

Möchten Sie Ihre Seriennummer nicht angeben? Sie können auch Nach Produkt durchsuchen

Finden Sie Ihr Gerät

Problem gelöst oder wird Hilfe benötigt? Hier klicken.