Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesT4**, T5** und neuere T Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

07-22-2014

Germany

2 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-22-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 2

t440s Displayschutzfolie

2014-07-22, 9:39 AM

Hi,

die Suchfunktion ergab bei mir leider keine Treffer. Sollte dieses Thema also schon vertreten sein, so bitte ich um entschuldigung.

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines t440s mit einem matten IPS-Panel.

Mit dem Laptop und vor allem dem Display bin ich hoch zufrieden, allerdings möchte ich dass das auch so bleibt.

Bei meinem vorherigen Laptop trat das Problem auf, dass sich über die Zeit durch leichten Druck beim Transport auf den Monitordeckel die Tasten des Laptops auf das Display drückten und irgendwann Kratzer in Form der Tasten hinterließen.

Prinzipiell gebe sehr acht auf meine Sachen und Transportiere den Laptop auch nur in einer Neoprentasche, allerdings schützt die nicht vor Druck (welcher sich bis zu einem gewissen Grade bei einem Transport mit Ordnern und Büchern leider nicht vermeiden lässt). 

Nun meine eigentliche Frage:

Habt ihr bezüglich des beschriebenen Problems Erfahrung und empfehlt eine Displayschutzfolie und wenn ja, welche. Ich habe mir extra ein mattes Display zugelegt, da ich keine Reflexionen haben möchte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus und entschuldigung für den langen Text, aber die Tastatur lud einfach zum schreiben ein ;-)

Antwort
Option

930 Beiträge

09-18-2012

Slovakia

1611 Anmeldungen

28658 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-18-2012
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 28658
  • Message 2 of 2

Re: t440s Displayschutzfolie

2014-07-28, 12:24 PM

Hallo,

danke für den Beitrag,

ich kann vielleicht eine Schutzfolie empfehlen, da sind aber nur welche von anderen Herstellern verfügbar, einfach nur die beste Variante googeln.

danke,Zuzana

Zuzana
Smart Home Community Lead

Welcome to the Community! If someone helped you today hit Like or accept a Solution!
Looking for information about Lenovo products?

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen