abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
HHJBo
Blue Screen Again
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-23-2019
Location: DE
Aufrufe: 88
Nachricht 1 von 3

Das hinterlegte Kennwort beim Fingerprint ist das alte Kennwort

Nach dem Windows Domänen Kennwortwechsel klappt es nicht mehr mit der Fingerprint Anmeldung.

Es wird jedesmal bei der Anmeldung das neue Kennwort verlangt. Das Festplatten Kennwort ist nicht davon betroffen.

Fehler siehe Betrff

Lenovo T450s Fingerprint Software V8.01.87

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 2.897
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 75
Nachricht 2 von 3

Betreff: Das hinterlegte Kennwort beim Fingerprint ist das alte Kennwort

Geh ins Bios und mache einen Reset des Fingerprintreaders. Danach kann ein neues Passwort für den Fingerprint hinterlegt werden.

Unbenannt.JPG

 


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
HHJBo
Blue Screen Again
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-23-2019
Location: DE
Aufrufe: 43
Nachricht 3 von 3

Betreff: Das hinterlegte Kennwort beim Fingerprint ist das alte Kennwort

Ja Moin, vielen für die schnelle Antwort, es hat sofort geklappt.

Aber Aber wenn ich jetzt wieder einen Fingerprint für die Festplatten Verschlüssung haben möchte geht das Spiel wieder von vorne los. Wenn es keine andere Lösung dafür gibt muss der User wohl damit leben.

Bei uns werden alle 3 Monate die Kennwörter gewechselt.OS Windows 7.

 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden