Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
What's DOS?
Nachricht 1 von 4 (1.496 Ansichten)

Lenovo t400 sound problem

Ich habe seit weihnachten einen lenovo t400 mit windows 7 und seit heute morgen funktioniert der ton nur noch über kopfhörer aus denn lautsprecher kommt kein ton nichtmal ein systemton

Guru
Nachricht 2 von 4 (1.492 Ansichten)

Betreff: Lenovo t400 sound problem

[ Bearbeitet ]

Klingt nach einer defekten Kopfhörerbuchse. Möglicherweise funktioniert der Microschalter im Inneren nicht mehr - vorausgesetzt, die Lautsprecher sind noch ganz.

Bei einigen der ersten T400er gab es außerdem  Probleme, dass die Lautsprecherkalotten sich regelrecht aufgelöst hatten. Hast Du noch Garantie, kannst Du dies aber kaum selbst nachprüfen.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
What's DOS?
Nachricht 3 von 4 (1.486 Ansichten)

HAllo tage für die schnelle antwort ja ich gabe noch garantie ich schicke ihn morgen ein

Guru
Nachricht 4 von 4 (1.482 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich empfehle www.servion.de - dann musst Du nicht diese unsägliche VoIP-Verbindung nach Rumänien quälen, sondern kannst direkt in Stuttgart anrufen bzw. nach tel. Vereinbarung hinfahren.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden