abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
matthias01
Paper Tape
Beiträge: 1
Location: hamburg
Aufrufe: 753
Nachricht 1 von 1

T410s, display zum 3. Mal defekt

Hallo zusammen,

 

auf dem Display meines ca. 2 Jahre alten T410s habe ich jetzt schon zum dritten Mal einen schwarzen vertikalen Streifen von ca. 5 cm Breite. Die letzten beiden Male wurde es in der Werkstatt eines Lenovo Vertraghändlers in Hamburg repariert und hielt dann auch jeweils ein paar Monate bis der Fehler wieder auftrat.

 

Meine Frage ist, ob andere außer mir vielleicht schon das gleiche Problem hatten und wenn ja, ob es letztich abgestellt werden konnte? Da eine Reparatur jetzt schon zweimal nichts gebracht hat, würde ich das Notebook am liebsten gegen ein Ersatzgerät tauschen. Wisst ihr ob das geht bzw. hat jemand Erfahrung damit?

 

Gruß, Matthias

 

 

 

Displayfehler

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden