Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Administrator
Nachricht 11 von 17 (263 Ansichten)

Betreff: T570 Intel Managment Engine Firmware Update 11.6 Error 8746

Hallo zusammen,

soweit weiß ich nur, dass es auf den JX/JW Modellen des T570 nicht vorkommt. Die Nachforschung wurde soweit nicht abgeschlossen, ich hatte aber ein Update beantragt. Vielen Dank für euere Geduld!

Freundliche Grüße,

Juraj
German Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Fanfold Paper
Nachricht 12 von 17 (258 Ansichten)

Hallo, vielen Dank für die Information.

Kann man schon zirka sagen, wann man mit einem Update rechnen kann?

Administrator
Nachricht 13 von 17 (255 Ansichten)

Hallo ingmv,

leider kann ich dies nicht abschätzen. Die Firmware wurde für mehrere Modelle veröffentlicht, falls diese also erneut kompiliert werden müsste, könnte dies dauern :/ Ich will aber nicht voreilig sein, mal schauen welche Rückmeldung da kommen wird.

Freundliche Grüße,

Juraj
German Community Lead

Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Fanfold Paper
Nachricht 14 von 17 (199 Ansichten)

Hallo Juraj,

gibt es eventuell schon Neuigkeiten zu dem Problem ?

Danke !

Administrator
Nachricht 15 von 17 (132 Ansichten)

Hallo zusammen,

ich hatte gerade eben eine Rückmeldung erhalten, in welcher die folgenden Angaben beantragt werden:

1. welche MEFW Version läuft aktuell auf dem Rechner?
2. ist das Gerät ein vPro oder ein non-vPro?
3. ist der M3 Autotest wert auf "Enabled" oder "Disabled" gesetzt?

Falls möglich, könntet ihr bitte einmal den Befehl unter "Run" > "MEInfoWin.exe –verbose > TACHI-1_MEINFO.txt" laufen lassen und die TXT Datei dann hier in den Beitrag einknüpfen?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße,

Juraj
German Community Lead

Highlighted
Fanfold Paper
Nachricht 16 von 17 (123 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo Juraj,

im Anhang wäre das gewünschte File.

Mein Lenovo hat die ME Version 11.6.0.1126 und ist den I5-7200U CPU.

Danke 

Paper Tape
Nachricht 17 von 17 (80 Ansichten)

Mir zeigt Windows an, dass das Programm nicht gefunden werden kann. Ist das möglich?

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden