Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 14
Registriert: ‎03-07-2011
Location: 97519 Riedbach OT Kleinmünster
Nachricht 11 von 16 (678 Ansichten)

Betreff: ThinkPad T410 friert seit 1 Woche täglich ein

Hallo Mornsgrans,

 

seit ich mit dem Notebook (01.01.2012) in Bayer bin, hat es sich vorbildlich benommen. Ist mir unerklärlich, aber ich bin jetzt erst einmal ganz froh, dass es wieder stabil läuft. :-)

 

Dir danke ich herzlichst für Dein Engagement. Ist wirklich nicht selbstverständlich.

 

Ich wünsche Dir für das Jahr 2012 Gesundheit, Erfolg und Glück.

 

Beste Grüße

Roswitha

P.S. Mal sehen, wann ich Dich wieder kontaktieren muss. :-(

Guru
Beiträge: 2.514
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
Nachricht 12 von 16 (673 Ansichten)

Betreff: ThinkPad T410 friert seit 1 Woche täglich ein

[ Bearbeitet ]

Da soll noch mal jemand behaupten, dass in Bayern die Uhren NICHT anders laufen Smiley (überglücklich)

 

Auch Dir ein gutes neues Jahr.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 14
Registriert: ‎03-07-2011
Location: 97519 Riedbach OT Kleinmünster
Nachricht 13 von 16 (670 Ansichten)

Betreff: ThinkPad T410 friert seit 1 Woche täglich ein

:-)))))))))))))))))

Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 14
Registriert: ‎03-07-2011
Location: 97519 Riedbach OT Kleinmünster
Nachricht 14 von 16 (649 Ansichten)

Betreff: ThinkPad T410 friert seit 1 Woche täglich ein

Hallo Mornsgrans, nun wende ich mich wieder an Dich, da der Fehler nach einer fast zweimonatigen Pause leider wieder auftritt. Das Gerät friert wieder ein. Die Tests, die Du mir empfohlen hast, habe ich durchgeführt, jedoch ohne einem Ergebnis. Alles ist ok., keine Verseuchung, Festplattencheck keine Besonderheiten. Außerdem habe ich sämtliche Aktualisierungen und Updates installiert. Ein Backup, welches ich seit zwei Tagen durchführen möchte, wurde jedesmal abgebrochen, da der Laptop wieder einfror. Wie geht es weiter? Viele Grüße Roswitha Hanowski
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 14
Registriert: ‎03-07-2011
Location: 97519 Riedbach OT Kleinmünster
Nachricht 15 von 16 (639 Ansichten)

Betreff: ThinkPad T410 friert seit 1 Woche täglich ein

Sorry, ich habe nur E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort aktiviert, so dass ich nicht ständig reinschauen muss. :-)

Highlighted
Guru
Beiträge: 2.514
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
Nachricht 16 von 16 (632 Ansichten)

Betreff: ThinkPad T410 friert seit 1 Woche täglich ein

Seltsam - sehr seltsam....

 

Gegenüber den weiter oben bereits unterbreiteten Vorschlägen fällt mir noch "USB-Buchse" ein:

Schaue Dir die USB-Buchsen genauer an und kontrolliere, dass der Mittelsteg noch vorhanden ist und die vier Kontakte sich nicht berühren.

 

Was darüber hinaus gemacht werden kann:

- Werksauslieferungszustand (auf anderer HDD vielleicht) wieder herstellen

- bringt es nichts: Garantiefall für den Kundendienst

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden