Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkBook NotebooksThinkBook Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

06-15-2020

Austria

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎06-15-2020
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 5

Lenovo wacht aus dem Standby nicht mehr auf

2020-06-15, 20:12 PM

Guten Abend!

 

Hilfeeee!!!

Wenn sich mein ThinkPad (E480) im Standby Modus befindet, wacht es danach nicht mehr auf. Es leuchten dann zwar die ESC- und Start-Taste aber es reagiert auf keine Taste. Hab es schon mit allen versucht. Ich muss es dann jedes Mal ausschalten indem ich lange auf den Start-Knopf drücke und neu starten. Das nervt total. Vielleicht hat ja jemand Idee. Bin schon ziemlich verzweifelt.

 

Danke und liebe Grüße, 

Nici

Antwort
Option

10655 Beiträge

10-28-2014

Germany

8092 Anmeldungen

87630 Page Ansichten

  • Beiträge: 10655
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 87630
  • Message 2 of 5

Re:Lenovo wacht aus dem Standby nicht mehr auf

2020-06-16, 12:09 PM

Hallo,

 

schließe am besten einmal alle Anwendungen die offen sind und mache dann folgendes:

 

Gebe mal in der Suchleiste und links cmd ein.

Dann Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und "Als Administrator ausführen" wählen.

 

Nun powercfg /energy eingeben und bestätigen.

 

Nach dem Bestätigen einfach abwarten bis als Ergebnis eine Datei angegeben wird. Die einmal als zip-Datei packen und hier hochladen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

2 Beiträge

06-15-2020

Austria

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎06-15-2020
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 20
  • Message 3 of 5

Re:Lenovo wacht aus dem Standby nicht mehr auf

2020-06-16, 16:48 PM

Hallo!

 

Leider kommt bei mir der Befehl "Als Administrator ausführen" beim Rechtsklick nicht. :(

 

LG

Antwort
Option

10655 Beiträge

10-28-2014

Germany

8092 Anmeldungen

87630 Page Ansichten

  • Beiträge: 10655
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 87630
  • Message 4 of 5

Re:Lenovo wacht aus dem Standby nicht mehr auf

2020-06-17, 16:21 PM

Du hast aber einfach Eingabeaufforderung eingetippt und dann den Rechtsklick auf das "Suchergebnis" gemacht?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

1 Beiträge

01-29-2021

Germany

2 Anmeldungen

0 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎01-29-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 0
  • Message 5 of 5

Re:Lenovo wacht aus dem Standby nicht mehr auf

2021-01-29, 15:47 PM

Hallo Sardun,

 

gab es hier bei dem Thread eine Lösung? Ich stehe bei meinem E480 Thinkpad vor dem gleichen Problem. Sowohl beim Standby-Modus, als auch aus dem Ruhezustand lässt sich das Gerät nicht aufwecken.

 

Vielen Dank für eine Antwort

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen