Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkBook NotebooksThinkBook Notebooks
All Forum Topics
Option

10645 Beiträge

10-28-2014

Germany

8083 Anmeldungen

87575 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 87575
  • Message 21 of 23

Re:ThinkBook 13s G2 ITL - plötzlich kein Displayport-Signal mehr am USB-C/TB4 Port

2021-04-16, 9:55 AM

Wenn nach dem Tausch des Mainboards bspw. die Seriennummer fehlt, solltest du die Reparatur in jedem Fall reklamieren!

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

10156 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26746 Anmeldungen

580725 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 580725
  • Message 22 of 23

Re:ThinkBook 13s G2 ITL - plötzlich kein Displayport-Signal mehr am USB-C/TB4 Port

2021-04-16, 16:25 PM

@magic pq Das kann ich bestätigen, dies solltest Du nicht ignorieren da dies nur zu zusätzlichen Problemen führen kann. Entweder ist das Aufspielen der MTM und S/N fehlgeschlagen, oder der Techniker hatte dies auf die schnelle vergessen. Bitte kontaktiere in dem Fall erneut den Service und melde diesem, dass diese Angaben im System nach der Reparatur fehlen.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

3 Beiträge

04-03-2021

Germany

7 Anmeldungen

45 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-03-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 45
  • Message 23 of 23

2021-05-14, 6:45 AM

Liebe Leser, 

Seriennummer ist wieder eingepflegt.

Aber das Wichtigste: Die externen Monitore funktionieren immer noch und sie haben auch das letzte kumulative update (KB 5003173) von Microsoft überlebt.

Ich denke das war's.

Jetzt muss noch das wake up aus dem sleep mode richtig funktionieren, aber das ist ein (oder mehr) andere threads.

Gruß, Peter

ich bin nicht alt, ich bin vintage
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen