Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkCentre DesktopsThinkCentre Desktop Computer Wissensdatenbank

ThinkCentre - kein Ton per Kopfhöreranschlüsse

Frage

Ich habe ein Audio-Problem - alle Geräte sind funktionsfähig und die neusten Treiber sind installiert, aber wenn ich die Kopfhörer per Jack anschließe, ist der Sound immer noch aus dem internen PC-Lautsprecher hörbar - der hintere Kopfhöreranschluss funktioniert auch nicht. Ich habe mit dem Audio-Kontroller gespielt, ohne Erfolg, es hat nichts gebracht. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Antwort

1. Wenn sowohl die vorderen und hinteren Kopfhöreranschlüsse nicht funktionieren, könnte es bedeuten, dass es ein Software-Problem ist.

Um sicherzustellen, dass dies ein Software-Problem und kein Hardware-Problem ist, führen Sie bitte die Diagnostik aus. PC Doctor kann von der Lenovo-Support-Website heruntergeladen werden.

Wenn die Kopfhöreranschlüsse den Test erfolgreich passieren , dann gibt es ein Software-Problem unter Windows, der dieses Problem verursacht.

2. Installieren Sie den Audio-Treiber erneut, indem Sie zunächst den vorhandenen Audio-Treiber deinstallieren.

3. Installieren Sie dann den Lenovo Audio-Treiber (Treiber können Sie von der Lenovo Support Seite downloaden) für Ihre PC-integrierte Soundkarte.

War diese Information hilfreich?

Yes Nein

Comments

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Löschen