abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
SeniorGuru
Aufrufe: 145
Nachricht 11 von 16

Betreff: IDEACENTR 510S-071CB

Lass doch mal den Quatsch mit AVAST. Smiley (zwinkernd)
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-
Administrator
Administrator
Aufrufe: 129
Nachricht 12 von 16

Falls das Laden der BIOS defaults und eine Neuinstallation des Betriebssystems keinen Unterschied dargestellt hatten, befürchte ich, dass man einen HW-Fehler nicht ausschließen könnte. Welche BIOS Version läuft denn auf dem Gerät eigentlich?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Jenny-
Paper Tape
Aufrufe: 123
Nachricht 13 von 16

die aktuell angebotende Version M22KT25A  1.25  09/19/2018. Es wird nichts anderes über die Systemaktualierung angeboten,,

Highlighted
Administrator
Administrator
Aufrufe: 111
Nachricht 14 von 16

Da es sich um die neueste BIOS Version handelt, befürchte ich, dass nichts anderes übrig bleibt, als dies dem Support zu melden.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

andima
Fanfold Paper
Aufrufe: 95
Nachricht 15 von 16

nur nebenbei erwähnt wegen MBR Festplatten. Eine Neuinstallation von Windows hatte ich auf einer meiner PC vermeiden können mit nicht von Microsoft stammenden Festplattentools wie Paragon Festplattenmanager oder Aomei Partitions Assistant. Mit diesen Tools kann man im laufenden Betrieb eine Festplatte von MBR zu GPT wechseln und auch umgekehrt.

Jenny-
Paper Tape
Aufrufe: 72
Nachricht 16 von 16

Hab den PC wieder zurück gegeben...einen anderen gekauft und der hat das Problem nicht mehr...schade Lenovo...

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr