Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkCentre DesktopsThinkCentre Desktop Computer
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

10-15-2021

Germany

4 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-15-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 55
  • Message 1 of 4

windows 10 21H1(nach update) hängt nach Anmeldung

2021-10-15, 9:06 AM

Nach den neuesten Updates vom 12.10.2021 für Windows 10 21H1 hängt der PC und auch Laptop's nach der Anmeldung, mit blauen Kreise vom Cursor. Systemaktualisierung zeigen auf ok.

Ist das Problem bekannt?

Antwort
Option

11350 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26926 Anmeldungen

591608 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 591608
  • Message 2 of 4

Re:windows 10 21H1(nach update) hängt nach Anmeldung

2021-10-15, 12:37 PM

Hallo Hanniball,

Windows 10 v21H1 ist schon fast ein halbes Jahr alt und in ein paar Wochen wird bereits auch Win10 v21H2 ausgerollt. Ich hatte so weit keine Berichte gesehen, welche das gleiche oder ähnliche Symptom erwähnen würden, wie von Dir beschrieben.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

2 Beiträge

10-15-2021

Germany

4 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-15-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 55
  • Message 3 of 4

2021-10-15, 14:04 PM

Danke Juraj, für deine Antwort.

Da ich mit dem System nicht arbeiten konnte. Musste ich eine Wiederherstellung via CD durchführen. Jetzt läuft es erstmal. Start und Neustart funktioniert ohne hängen. Ich werde es weiterhin beobachten.  ggf. melde ich mich nochmal .

Liebe Grüße....

Antwort
Option

11350 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26926 Anmeldungen

591608 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 591608
  • Message 4 of 4

2021-10-19, 13:09 PM

Anscheinend ist da bei dem Update-Prozess was hängen geblieben, oder ist nicht sauber durchgelaufen. Wie dem auch sei, freut es mich zu hören, dass es jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

Freundliche Grüße

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen