Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesX, X-Tablet und Helix Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

17 Beiträge

02-19-2021

Germany

22 Anmeldungen

70 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-19-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 70
  • Message 1 of 2

GPS für Thinkpad X12

2021-03-03, 10:33 AM

Liebe Expertinnen und Experten, 

meine Frage ist, wie ich im Thinkpad x12 GPS oder GNSS zum Laufen bekomme. Eine Lenovo-"Vertragswerkstatt" hat mir nun geschrieben, dass es ein Modul von Fibicom gebe, das in den Rechner passt und eingebaut werden kann. 

Ich habe nun eine Frage, ob es unter Euch einen klugen Techniker oder eine kluge Technikerin gibt und würde Euch gerne mal den Link schicken: 

https://accessorysmartfind.lenovo.com/#/products/4XC0R38452  

In den Specs wird GNSS aufgeführt, heißt das nun, dass eine Offline-Navigation mit diesem Modul möglich wird?

Vielen Dank für findige Antworten. 

Noch eine Bitte: Ich habe mit dem Lenovo Technikservice gesprochen, das Team kann jedoch erst dann eine Auskunft geben, wenn man die Seriennummer eines Thinkpad X12 hat. Ich kaufe das Gerät aber nicht, wenn es kein GPS hat. 

Kann mir jemand der Moderatoren vielleicht eine Stelle nennen, bei der man sich zielsicher über die GPS-Frage informieren kann? Es muss doch eine Möglichkeit geben, sich über ein Gerät genau zu informieren und seine Ausbaumöglichkeiten, BEVOR man es kauft.... 

Antwort
Option

9830 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26714 Anmeldungen

578400 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578400
  • Message 2 of 2

Re:GPS für Thinkpad X12

2021-03-03, 13:31 PM

Hallo Pepper1122,

dies kann über partslookup anhand der Modellnummer oder anhand der S/N überprüft werden. Von dem ThinkPad x12 gibt es eigentlich nur zwei Modelle, 20UV und 20UW. Die Partslookup Liste für diese Modelle kannst Du unter den folgenden Links finden:

Partslookup 20UV

Partslookup 20UW

Leider unterstützt keins der Modelle die FRU 4XC0R38452, welche Du in Deinem Beitrag aufgeführt hattest. Es werden lediglich diese zwei FRUs als kompatibel mit beiden Modellen gelistet:

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen