abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Andilee
Punch Card
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-23-2011
Location: Österreich
Aufrufe: 408
Nachricht 1 von 2

FlexT9 Update

Hallo,

 

auf meinem Tablet wird mir ein Update im Androidmarket für die App FlexT9 angezeigt. Jeder Installationsversuch schlägt fehl.

Bei diesem Tablet ist FlexT9 in der Version 4.0 installiert und läßt sich auch nicht deinstallieren. Im Android Market wird mir aber ein Update von FlexT9 mit der Versionsnummer 1.4.1 angezeigt.

 

Da ich die vorinstallierte Version von Lenovo nicht deinstallieren kann und somit die neue nicht installieren kann, frage ich mich, ob ich nun ewig bei der Version von Lenovo bleiben muss. Und immer mit der Anzeige „vorhandenes Update“ leben muss.

 

Andilee

 

ausrufezeichen
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎12-08-2011
Location: Bayern
Aufrufe: 274
Nachricht 2 von 2

Betreff: FlexT9 Update

+1

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr