abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Relgeitz
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-08-2013
Aufrufe: 664
Nachricht 1 von 2

Lenovo Twist i7 SIM-Karte

Liebes Lenovo Forenteam, ich hab mir vor Weihnachten aus Deutschland einen Twist i7 über Cyberport Österreich importiert, da damals der Twist noch nicht verfügbar war. Nun ist bei meine Modell eine SIM-Karte dabei gewesen, die offenbar in Deutschland ein gewisses Datenvolumen enthalten soll (laut einiger Foren) - gibt es eine Möglichkeit dieses auch in Österreich nutzbar zu machen? Freu mich auf die Antwort!
Administrator
Administrator
Beiträge: 1.000
Registriert: ‎09-18-2012
Location: SK
Aufrufe: 643
Nachricht 2 von 2

Re: Lenovo Twist i7 SIM-Karte

Hallo Relgeitz,

 

ich würde mich vielleicht auf Cyberport Österreich wenden, die Kompatibilität kann dort überprüft werden.

 

Liebe Grüsse,

 

Zuzana

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr