Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
Highlighted
Token Ring
Beiträge: 59
Registriert: ‎09-08-2011
Location: Germany
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

MyScript Stylus

Ich habe immer gerne mit MyScript Stylus auf meinem Tablet geschrieben, aber jetzt findet ich nach der Reparatur die deutsche Handschrifterkennung nicht mehr im Lenovo App-Shop.

Hat einer eine Idee?
Token Ring
Beiträge: 59
Registriert: ‎09-08-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

Wirklich keiner? Die App war ja nicht billig und ohne Deutsch, was es ja definitiv mal gab,  ist sie für mich nutzlos.

Das ist schon sehr ärgerlich!

Guru
Beiträge: 2.507
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

Kannst Du die Sprache nicht nach der Installation auf  "deutsch" ändern? - Laut Beschreibung im Shop sollen ja 25 Sprachen erkannt werden.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
Paper Tape
Beiträge: 11
Registriert: ‎12-21-2011
Location: Grevenbroich
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

Einfach die deutsche Sprache nach dem update einstellen. Ist nicht unter "Einstellungen" zu finden sondern:

 

In der oberen Leiste auf das Feld mit dem Stift und "A" tippen und unter "Arbeitssprache" Deutsch einstellen.

 

PT-VIVO

 

PT-VIVO
ThinkPad Tablet 1 WLAN+3G, 32GB
IdeaPad Yoga 11 64GB, WIN 8 RT
Token Ring
Beiträge: 59
Registriert: ‎09-08-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

Welches ist denn die aktuelle Version? Ich hab die 2.2.20!
Einen Befehl Arbeitssprache habe ich gefunden, wenn auch nicht so wie du beschrieben hast.
Da ist aber nur Englisch installiert und wenn ich eine neue Sprache installieren will, führt mich der Link zum App-Shop, der aber nichts findet...
Paper Tape
Beiträge: 11
Registriert: ‎12-21-2011
Location: Grevenbroich
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

 

version 1.1.24 len

 

Das ist die version, die schon auf dem tab dabei war.und mit dem update angepasst wurde.

PT-VIVO
ThinkPad Tablet 1 WLAN+3G, 32GB
IdeaPad Yoga 11 64GB, WIN 8 RT
Token Ring
Beiträge: 59
Registriert: ‎09-08-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

Kann es sein, daß wir nicht von der gleichen App sprechen?

Ich meine MyScrit Stylus, nicht MyScript Notes.

 

MyScript Stylus ist ein Tastatur-Ersatz und hat mal sehr gut funktioniert auch in deutsch, bis ich nach der Neuinstallation keine andere Sprache mehr installieren konnte.

Paper Tape
Beiträge: 11
Registriert: ‎12-21-2011
Location: Grevenbroich
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

sorry' da war ich im falschen Film:-)

PT-VIVO
ThinkPad Tablet 1 WLAN+3G, 32GB
IdeaPad Yoga 11 64GB, WIN 8 RT
Token Ring
Beiträge: 59
Registriert: ‎09-08-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: MyScript Stylus

So, habe jetzt die apk bei Google gefunden und einfach installiert. Funktioniert!