abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Richie74
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-01-2011
Location: Gimbsheim
Aufrufe: 277
Nachricht 1 von 1

OpenVPN

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich OpenVPN auf meinem Tablet nutzen.

Nun stellt sich heraus, dass ich dies nicht nutzen kann, da ich keine root bzw. su Rechte habe um eine Installation durchzuführen.

Nun meine Frage,

wie bekomme ich entweder root/su Rechte, bzw. wie kann ich ansonsten OpenVPN installieren und anschließend nutzen?

Habe schon auf einigen Boards entsprechende Kommunikationen mit Lenovo USA gelesen, dass bei der Bestellung scheinbar diese Rechte gesondert bei der Bestellung aufgegeben werden können.

 

Gruß

Richie

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr