abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
SaskiaK
What's DOS?
Aufrufe: 292
Nachricht 1 von 2

Probleme: 1. updates, dann Stift, jetzt geht gar nichts mehr...

Hallo,

heute Nachmittag bekam ich von meinem Tablet den Hinweis, dass 18 windows updates zur Verfügung ständen.

Ich wollte diese installieren. Das herunterlden der updates funktionierte dann auch noch, beim Installieren ging es dann aber nicht weiter, ein kurzer blauer Balken und dann tat sich über eine Stunde gar nichts mehr.

Also habe ich mich für einen Neustart entschieden. Beim Neustart wurden die Updates dann installiert. Danach funktionierte auch erst alles wieder gut. Und ich machte das Tablet aus. Als mein Freund es irgendwann am frühen Abend anmachte, wurde zum einen der Stift gar nicht mehr erkannt, da kam keinerlei Reaktion und dann wurden wieder updates erwähnt. Er machte das Tablet dann aus, da es nicht seins ist und ich nicht da war.

Als ich es vor einer Stunde anmachte, war weiterhin das Problem, dass es den Stift nicht mehr erkannt hat. Ich habe das versucht zu googlen und war auch auf de HP des Supports, konnte da aber keine passende Hilfe finden und wollte das Problem auf morgen vertagen und habe das Tablet heruntergefahren.

Als ich 5 Minuten später nochmal etwas probieren wollte, ging das Tablet dann einfach gar nicht mehr an. Es ist jetzt absolut tot.

Auch wenn es noch genügend Akku-Leistung hatte, habe ich es an die Steckdose gehangen, da ist es nun schon seit einer Weile, es bleibt aber tot...

Was ist da passiert?

Ach ja, das Tablet ist gerade mal 15 Tage alt.

Frustrierte Grüße

Saskia

Administrator
Administrator
Aufrufe: 278
Nachricht 2 von 2

Re: Probleme: 1. updates, dann Stift, jetzt geht gar nichts mehr...

Hallo Saskia,

Bitte melde Dich beim Lenovo Think Support unter 01805-004618.

danke,

Zuzana

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr