abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
stepidi
Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
Aufrufe: 379
Nachricht 1 von 4

Probleme mit android market

Hallo zusammen,

das nächste Problem ist aufgetaucht: Ich kannmeine Apps nicht mahr aktualisieren und keine neuen Apps mehr installieren. Beim Herunterladen tut sich irgendwann nichts mehr. Lenovo Market funktioniert einwandfrei, der hat aber nicht alles...

umbertones
802.11n
Beiträge: 79
Registriert: ‎07-21-2009
Location: DE
Aufrufe: 378
Nachricht 2 von 4

Betreff: Probleme mit android market

Das habe ich schon länger. Gehe dann auf meine Apps und stosse die Instalation von dort nochmal an (app sollte links in der liste bei "nicht installiert" auftauchen).
Etwas unelegant, aber immerhin ein Weg.:-)

gruss
Umbi
--
working with P50, T450 20BV001, Tablet 1838-2CG, caring for R61 7732-NDG, T530 2924-GJ4, L512 4444-4NG, R61i 7650-D6G, X60s 1703-3JG, X40 2371-8EG
stepidi
Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
Aufrufe: 370
Nachricht 3 von 4

Betreff: Probleme mit android market

Danke für Deine Antwort, aber diese Lösung hilft mir leider nicht weiter - auch dann lädt er ohne Ende weiter...
stepidi
Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
Aufrufe: 363
Nachricht 4 von 4

Betreff: Probleme mit android market

Habe das Problem jetzt gelöst - hier die Auflösung für alle anderen, die dasgleiche oder ein ähnliches Problem haben:

Bei Einstellungen "Anwendunegn" auswählen. Dort bei "Alle" nicht den Android Market, sondern den Download Manager auswählen und dort den Cache löschen - dann läuft es wieder. Falls nicht, dann dasa geleiche Prozedere beim Android Market auch...