abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
SvenY
What's DOS?
Beiträge: 2
Registriert: ‎10-25-2011
Location: Berlin
Aufrufe: 468
Nachricht 1 von 2

Sound & Wlan Probleme

Ich habe mir gestern das Tablet gekauft und war dann am Abend als ich die Kopfhörer einsteckte sehr über den Sound enttäuscht, für ein Gerät dieser Preisklasse in meinen Augen durchaus untragbar, jedoch dachte ich mir "komm, ist zum Arbeiten da..." und nahm es mit, nun ja, der Wlan Kanal wird auch nicht unterstützt, so das ich keinen Zugang erhalte, die Empfangsqualität ist an dem Standort gut, das sehe ich auf meinem Smartphone mit Monitorapp für Wlannetze, nur ist es scheinbar nicht möglich das Tablet zum connecten zu bewegen.

 

Unterm Strich habe ich nun also ein 500€ teures Tablet, das nur minder zum Arbeiten geeignet ist, da das WLan Netz auf der Arbeitsstelle nicht unterstützt wird und sich mit Musik trösten kann man sich unterwegs auch nicht, da es schlechter klingt als Radio, das als Werbegeschenk auf dem Schreibtisch lag.

 

Ich frage mich nun auf der einen Seite: soll das so sein, oder aber ist mit meinem Tablet etwas nicht in Ordnung?

 

Ich meine nun auch nicht das der Sound grundsätzlich zu leise ist, sondern er ist gnadenlos schlecht, eine Computersprachausgabe ist da im Vergleich nicht so monoton wie die Leistung des Tablets.

 

Ich würde mich freuen könnte ich zu meinem Anliegen eine verbindliche Aussage von qualifizierter Stelle bekommen.

SvenY
What's DOS?
Beiträge: 2
Registriert: ‎10-25-2011
Location: Berlin
Aufrufe: 445
Nachricht 2 von 2

Betreff: Sound & Wlan Probleme

Solch eine Antwort ist genau das was ich mir erhofft habe...

 

Ist die Frage denn wirklich so schwer zu beantworten? Bin sehr enttäuscht.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr