abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
matze54321
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-11-2013
Location: germany
Aufrufe: 342
Nachricht 1 von 2

TPT Akku platt

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich auf ihrer Homepage kein Beschwerdemanagement finde und hier zum Teil mal geantwortet wird, versuche ich es auf diesen weg.

Mein TPT ist noch nicht einmal 1,5 Jahre alt und habe zum 2ten mal Probleme mit dem Gerät. Beim ersten mal war es der berühmte Ein- und Ausschalter und jetzt ist nach nicht mal 1,5 Jahren der Akku hinüber. Der Akku hält ca. 5 Std. im Standby. Somit ist das Arbeiten mit dem Gerät eigentlich nur mit Ladegerät möglich. Und das nach nicht einmal 1,5 Jahren? Ich investiere doch nicht 500 € und kann das Gerät nach 2 Jahren entsorgen.

Gibt es noch mehrere User die die Erfahrung machen durften?

Gruß

matze54321


manjusensei
Punch Card
Beiträge: 31
Registriert: ‎10-14-2011
Location: Potsdam
Aufrufe: 306
Nachricht 2 von 2

Betreff: TPT Akku platt

Hi,

 

ich kann nicht sagen, wie lange mein Akku selbst im Standby hält.

Mal hält der Akku fast nen Tag im Standby und nen anderes Mal nicht mal 2 Stunden.

Trotz mehrfacher Bemühungen habe ich nicht rausgefunden, 

ob irgendwas im Hintergrund vielleicht die CPU in Action hält.

 

Aber im Allgemeinen muss ich sagen, 

dass der Akku nicht gerade das Sahnestück ist.

Im Vergleich von vor 1,5Jahren hat der Akku schon deutlichst abgebaut.

 

MfG Manju

 

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr