Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Paper Tape
Beiträge: 9
Registriert: ‎02-10-2012
Location: München
Nachricht 1 von 21 (1.163 Ansichten)

TPT OTA Update verfügbar! A310_02_0039_0086_WE

[ Bearbeitet ]

das neueste OTA Update ist verfügbar: A310_02_0039_0086_WE

 

update info:
Anwendungen

  • verbesserte App Shop-Leistung
  • Sie können jetzt die Dateien auf einem USB-Schlüssel in Doc to Go lesen
  • Unbekannte Quellen müssen im Einstellungsmenü nicht mehr aktiviert sein
  • Eine neue Version von Arcsync wurde hinzugefügt
  • Eine neue Version von 7 Digital wurde hinzugefügt

Stromverbrauchssteuerung

  • Aktualisierte Akkufirmware

System

  • Verbesserter Einheitenadministrator für Großunternehmen
  • Verbesserte Währungsschreibweise und -benennung

WWAN

  • Ein Symbol zeigt an wenn 3G- oder 4G Netzwerk getrennt ist
Paper Tape
Beiträge: 9
Registriert: ‎02-10-2012
Location: München
Nachricht 2 von 21 (1.149 Ansichten)

Betreff: TPT OTA Update verfügbar!

nach ersten Tests scheint das Tablet schneller zu sein. Sieht alles etwas flüssiger aus.

Beiträge: 3.843
Themen: 135
Kudos: 281
Lösungen: 185
Registriert: ‎01-05-2008
Location: Münster, Germany GMT +1
Nachricht 3 von 21 (1.133 Ansichten)

Betreff: TPT OTA Update verfügbar!

Hi,

 

wichtige Meldung daher erstmal oben angepinnt.

 

Bin selbst über die Change Berichte gespannt gespannt. Smiley (fröhlich)

 

VG
Andreas 

_________________________________________________________
Follow
@LenovoForums on Twitter!
Try the forum search, before first posting: Forum Search Option
Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using New X1 Carbon, ThinkPad Yoga, Yoga 11s, Yoga 13, T430s,T510, X220t, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

 English Community       Deutsche Community       Comunidad en Español

802.11n
Beiträge: 79
Registriert: ‎07-21-2009
Location: DE
Nachricht 4 von 21 (1.124 Ansichten)

Update verfügbar

Hallo,

 

gerade das 0086_WE-Update installiert.

 

Die beste Nachricht für den deutschsprachigen Raum: das Keyboard-Folio hat wieder Umlaute und z und y da, wo sie hingehören. :-)

 

Gruss
Umbi

--
working with W541, T410 2537AF8, Tablet 1838-2CG, caring for R61 7732-NDG, T530 2924-GJ4, L512 4444-4NG, R61i 7650-D6G, X60s 1703-3JG, X40 2371-8EG
Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
Nachricht 5 von 21 (1.113 Ansichten)

Betreff: Update verfügbar

Was muss ich denn machen, um das Update herunterzuladen und zu installieren? Über Einstellungen funktioniert es bei mir nicht! Habe immer noch die 65er-Version...
Guru
Beiträge: 2.516
Registriert: ‎03-19-2009
Location: US
Nachricht 6 von 21 (1.109 Ansichten)

Betreff: Update verfügbar

Welche Version hast Du genau?

Ich habe auch die 0065 - Version, aber mit einem "US" am Ende. Deren Updates stehen noch nicht zur Verfügung.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
Nachricht 7 von 21 (1.102 Ansichten)

Betreff: Update verfügbar

Ich habe die WE-Version, also für Deutschland durchaus richtig. Die 76er-Version gab es im November, läd mein Tablet aber auch schon nicht runter. Die neue WE ist nun auch draußen, der automatische Download funktioniert nicht, aber ich habe im US-Forum einen Link zur Download-Seite gefunden. Heruntergeladen habe ich die ZIP-Datei - weiß aber nun nicht, mit Hilfe welcher Datei ich installieren manuell muss. Sorry, bin halt Anfänger...
802.11n
Beiträge: 79
Registriert: ‎07-21-2009
Location: DE
Nachricht 8 von 21 (1.098 Ansichten)

Betreff: Update verfügbar

update auf eine sd-karte kopieren

 

tablet herunterfahren

 

einschalten und den power button gedrückt halten, bis es vibriert

 

dann die taste 'lauter' drücken und halten, ggf. etwas spielen

 

dann müßte der recovery kernel gebootet werden

 

mit lauter/leiser geht's im menü rauf und runter, power ist enter

 

es müßte einen menü punkt install from sd card geben, auswählen und beten. :

 

da die updates inkrementell sind, erst mal 76we installieren

 

hoffe, das hilft

 

gruss

umbi

--
working with W541, T410 2537AF8, Tablet 1838-2CG, caring for R61 7732-NDG, T530 2924-GJ4, L512 4444-4NG, R61i 7650-D6G, X60s 1703-3JG, X40 2371-8EG
Fanfold Paper
Beiträge: 6
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Westerrönfeld
Nachricht 9 von 21 (1.079 Ansichten)

Betreff: Update verfügbar

Moin,

 

bei mir klappt es nicht, mit dem Update. Smiley (traurig)

 

Zunächst kommt: Booting recovery kernel image..

 

Folgendes dann in der Shell:

 

Finding update package...

Opening update package...

Verifying update package...

Installing update...

Verifying current system...

assert failed: apply_patch_check("/system/app/Email.odex", "94626b15c08e02b1a1c0e88a06658a9e58c9ce1f", "cd402f372f45c3391ec23b3662aa4894de87d138")

E:error in /cache/update.zip

(Status71)

Update fail please press power button to reboot...

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Ich habe auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt, die Meldung ist die gleiche.

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen, frage im englischen Teil aber auch noch mal nach.

 

Gruß

Hartmut

 

 

Highlighted
Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
Nachricht 10 von 21 (1.068 Ansichten)

Betreff: Update verfügbar

Danke an umbi für den tipp - funzt bei mir aber nicht, bin offenbar zu blöd... Kann auf den Lauter-Knopf drücken wie ich will, aber er fährt immer normal hoch.
Warum muss das Update auch so kompliziert sein? Geht das nicht einfacher?
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden