Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Update verfügbar

Ein ernueter Versuch war erfolgreich - der Trick besteht darain, nicht ständig auf den Lauter-Knopf zu drücken, sondern mehrmals...

 

Jetzt bin ich bie 76 angekommen, und hätte gerne die 86er. Die automatische Suche bricht bei 8% ab - warum auch immer... (Ein ähnliches Phänomen habe ich übrigens im Android-Market, hier kann ich weder Aktualisierungen noch neue Apps vollständig herunterladen und muss irgendwann abbrechen. Weiß jemand, woran das liegt? Im Lenovo-Market funzt alles ganz normal!) Abbrechen kann ich die Aktualisierung auch nicht, er lädt und lädt und lädt...

 

Nun würde ich die 86 gerne ebenfalls manuell installieren. Auf der Download-Seite

http://download.lenovo.com/slates/think/tablet1 

ist die WE-Version aber nicht (mehr?) vorhanden, sondern nur UK. Hat jemand die ZIP-Datei oder kann kri sonst irgendwie weiterhelfen?

Highlighted
802.11n
Beiträge: 76
Registriert: ‎07-21-2009
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Update verfügbar

Versuchst die 86 auf die 65 drüber zu installieren?
Gruss
Umbi
--
working with T410 2537AF8 , Tablet 1838-2CG, caring for R61 7732-NDG, L512 4444-4NG, R61i 7650-D6G, X60s 1703-3JG, X40 2371-8EG - awaiting T550. :-)
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-19-2010
Location: Germany - Berlin
0 Kudos

Betreff: Update verfügbar

@stepidi

 

Wenn auf den Link in diesem Thread klickst, dann findest du 086WE-Version.

 

Viel Glück

Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-19-2010
Location: Germany - Berlin
0 Kudos

Betreff: Update verfügbar

Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Update verfügbar

Danke fuer Eure Hilfe! Nach der 76er manuell hat jetzt die 86er doch noch automatisch funktioniert...
Fanfold Paper
Beiträge: 6
Registriert: ‎12-02-2011
Location: Vienna
0 Kudos

Betreff: TPT OTA Update verfügbar! A310_02_0039_0086_WE

Kurze Frage: Wie lange dauert normalerweise das installieren des Updates?

 

Ich habs gerade heruntergeladen und mit der Installation angefangen, seit 1 Stunde ist der Installationsbalken voll, aber es tut sich nichts mehr, ist das normal, oder soll ich selber mal einen neustart erzwingen?

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, als technikunkundiger hab ich nicht so viel Ahnung.... Danke!

Fanfold Paper
Beiträge: 15
Registriert: ‎02-11-2012
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: TPT OTA Update verfügbar! A310_02_0039_0086_WE

Also eine Stunde ist definitiv zu lang, daher solltest Du wohl das Gerät herunterfahren und nachschauen, ob die Installation funktioniert hat - falls Du dies nicht schon längst getan hast...
Guru
Beiträge: 2.505
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
0 Kudos

Betreff: TPT OTA Update verfügbar! A310_02_0039_0086_WE

Bei mir dauerte das Update nur ein paar Minuten (0086-US). Das TPT läuft jetzt stabiler und nicht mehr so träge.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎02-20-2012
Location: Halle
0 Kudos

Betreff: TPT OTA Update verfügbar! A310_02_0039_0086_WE

Hallo Community,

 

ich bin neu im tablet geschehen und muss leider nach 4h begeisterung ein riesen fail melden. Das Thinkpad Tablet hat ein systemupdate gemacht und im anschluss ein akkufirmwareupdate. Die Meldung mit dem Stromanschluss habe ich berücksichtigt und das update gestartet. Tja nach dem ich mich geduscht hatte und zum tablet zurück kam war der bildschirm schwarz, im ersten moment habe ich gedacht villt normal. Tja leider lässt sich das gute stück nicht mehr starten. wenn ich den on/off schalter betätige kommt nur eine kurze vibration. bei mehrmaligen versuchen kam ganz kurz das lenovo symbol auf dem bildschirm.

Kann mir jemand helfen, bzw ist dieses problem bekannt?

Beste Grüße und ein großes Danke im voraus,

 

Guru
Beiträge: 2.505
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
0 Kudos

Betreff: TPT OTA Update verfügbar! A310_02_0039_0086_WE

Sieht nach einem Garantiefall aus.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection