abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
FabiAne
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-06-2013
Location: Dresden
Aufrufe: 187
Nachricht 1 von 1

TPT2 / W8 / Apps werden nicht vollständig installiert

Hallo,

ich habe mein Thinkpad Tablet 2 jetzt seit ein paar Wochen und hab noch einige Probleme es richtig zu nutzen. Ich habe die abgespeckte Version ohne den Stift, weil ich ihn nicht brauche. 

 

Nachdem ich ein paar Apps installieren wollte, hat er zwar angefangen zu "installieren", aber dabei ist es stehengeblieben. Er konnte die Apps nicht installieren. Dann hab ich ein Windows Update gestartet und dann ging es zumindest soweit, dass das App-Symbol als Kachel angezeigt wird. Aber wenn ich darauf klicke dann steht dort: "Ihre Apps wurden installiert" und ich werde zurück auf den App-Store geleitet. Heißt: die Apps konnte ich nie verwenden. 

 

Was hab ich falsch gemacht? 

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr