abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Der_Philipp
Fanfold Paper
Beiträge: 6
Registriert: ‎12-02-2011
Location: Vienna
Aufrufe: 741
Nachricht 1 von 1

Tablet startet nicht?

Folgendes trauriges Problem:

Ich habe heute mein Tablet wie üblich in der Früh gestartet, und nichts unübliches damit angestellt, dann den Bildschirm abgedreht, den Raum verlassen und als ich nach ca. 20 min wieder kam, war nur das kleine Lenovo Zeichen zu sehen, das normalerweise beim Starten als erstes erscheint (bevor das größer sich leicht drehende erscheint).

Ich kann das Tablet abschalten.

Wenn ich es wieder einschalte erscheint nur wieder das kleine Zeichen und es tut sich sonst nichts.

Bis jetzt lief das Tablet eigentlich ohne gröbere Komplikationen.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann, bzw. was ich machen kann? (Abgesehen von am Montag zur Reperatur bringen)

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr