abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
umbertones
802.11n
Beiträge: 99
Registriert: ‎07-21-2009
Location: DE
Aufrufe: 373
Nachricht 1 von 3

Tablet und Keyboard Folio Frage

moin,

 

seit heute habe ich endlich das Keyboard Folio zum Tablet und auch wenn es sonst echt gut funktioniert, an einer Stelle schüttel ich den Kopf:

 

wenn ich das Folie schließe, drückt der obere Halter des Tabletts auf die Maustaste und das Tablett wacht aus dem Schlaf auf....nur, wenn man das Folio mit spitzen Fingern schließt und ablegt, bleibt der Schirm dunkel.

 

Mach ich was falsch oder ist das ein Design-Bug?

 

Danke und Gruss

Umbi

--
working with P50, T450 20BV001, Tablet 1838-2CG, caring for R61 7732-NDG, T530 2924-GJ4, L512 4444-4NG, R61i 7650-D6G, X60s 1703-3JG, X40 2371-8EG
Sebastian1979
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎11-16-2011
Location: Germany
Aufrufe: 333
Nachricht 2 von 3

Betreff: Tablet und Keyboard Folio Frage

Hallo,

 

mich würde das Thema auch sehr interessieren, da ich gleiche Problem wie Umbi habe.

 

Gruß,

Sebastian

lAg94ms
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎11-28-2011
Location: Graz
Aufrufe: 276
Nachricht 3 von 3

Betreff: Tablet und Keyboard Folio Frage

Ich habe das Problem auch, was irgendwie erklären würde, warum mein Akku permanent leer ist.

Ist es möglich das aufwecken des Tablets mittels Maustaste vom Folio Softwareseitig abzudrehen und das als Feature-Request für das nächste Update zu nehmen?

 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr