abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Apfelbaum
Fanfold Paper
Aufrufe: 722
Nachricht 1 von 4

Tastatur mit funktionierender Handschrifterkennung im Lieferumfang?

Die mitgelieferte FlexT9 Tastatur bietet eine Methode zur Eingabe mit dem Stift. Sie funktioniert aber nicht sinnvoll. Ein Buchstabe bei dieser Methode pro Eingabe ist sehr dürftig, da langsam. Das mag auf Handys sinnvoll sein auf einem Tablet ist es das nicht.

Für eines der Hauptfeatures des Lenovo ThinkPad Tablets, der Stifteingabe, wäre eine gut integrierte und vorinstallierte stiftbasierte Tastatur sinnvoll gewesen. Ein ähnlich gute Schrifterkennung wie in "Notes Mobile" als systemweite Tastatur wird schmerzlich vermisst. Die Suche nach etwas brauchbarem kostet nicht nur Geld sondern auch Zeit. Mindestens scheint es Tastaturprogramme im Google und Lenovo Shop zu geben. Warum dann FlexT9 überhaupt erst installieren? Hier gibt es eine spürbare Lücke bei den vorinstallierten Programmen.

fregoe
Token Ring
Aufrufe: 715
Nachricht 2 von 4

Betreff: Tastatur mit funktioneriender Handschrifterkennung im Lieferumfang?

Hallo, ich habe lange mit der flexT9 Tastatur im Swype Modus gearbeitet und war begeistert. Probiers mal aus. Im Moment schreibe ich gerade mit MyScript Stylus, das ist glaube ich genau das was Du suchst. Ist vom selben Hersteller Wie Notes Mobile und gibes im Lenovo App-Shop günstiger Smiley (zwinkernd)

Apfelbaum
Fanfold Paper
Aufrufe: 704
Nachricht 3 von 4

@fregoe Swype ist aber eine Tippmethode und nicht vergleichbar mit handschriftlicher Eingabe.

fregoe
Token Ring
Aufrufe: 700
Nachricht 4 von 4

Ich Wollte damit ja nur Sagen, daß FlexT9 nicht ganz unnütz ist. Hast Du Myscript Stylus denn mal ausprobiert? Wie gefällt es Dir?

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr