abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.508

Frage

Falls das ThinkPad 10 Tablet nicht richtig herunterfährt und am nächsten Morgen nicht eingeschaltet werden kann, weil die Batterie leer ist, müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

Antwort

Als erstes müsste das Gerät auf den aktuellen Stand geupdated werden. Nach dem dieser Schritt durchgeführt wurde und eventuell festgestellt wurde, dass dies keinen Einfluss auf das Verhalten hat, wäre es empfehlenswert die Option Schnellstart zu deaktivieren.

 

Systemsteuerung

Was this information helpful?

Kommentare
ultrabluber

Sollte dies auch bei einem Yoga 260 funktionieren?

Habe das selbe Problem, die oben gezeigte Lösung funktioniert jedoch nicht.

Beim Starten dauert es ausserdem sehr lange bis der BIOS Screen (Lenovo Logo) angezeigt wird.

Beitragleistende