abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
JürgenTab
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-26-2012
Location: Birkenfeld
Aufrufe: 4.849
Nachricht 1 von 3

ThinkPad Tablet Einschaltknopf defekt

Ich habe heute dem Support via Mail gemeldet, dass der Einschaltknopf meines Tablet defelt ist. Daruf hin wurde ich via Mail an die Hotlinenummer 0180 500 46 18 verwiesen. Nur wenn ich dort anrufe und mich durch die Menüs hangele, kommt der Hinweis mir im Forum eine Lösung zu suchen. Kennt jemand eine Telefonnummer, bei welcher ein Mensch am Telefon sitzt und einem weiterhelfen kann? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Retired SuperMod
Retired SuperMod
Beiträge: 9.293
Registriert: ‎11-27-2007
Location: SK
Aufrufe: 4.847
Nachricht 2 von 3

Re: ThinkPad Tablet Einschaltknopf defekt

Hi JürgenTab, wilkommen im Forum,

 

bitte die Zuweisungen an die Foren einfach ignorieren, nach kurze Zeit wird weitergeleitet.

Andy  

______________________________________


Please remember to come back and mark the post that you feel solved your question as the solution, it earns the member + points

Did you find a post helpfull? You can thank the member by clicking on the star to the left awarding them Kudos

Please add your type, model number and OS to your signature, it helps to help you.

Forum Search Option

T430 2347-G7U W8 x64, Yoga 10 HD+, Tablet 1838-2BG, T61p 6460-67G W7 x64, T43p 2668-G2G XP, T23 2647-9LG XP, plus a few more.

FYI Unsolicited Personal Messages will be ignored.

de.gif  Deutsche Community   es.gif  Comunidad en Español  uk.gif  English Community ru.gif Русскоязычное Сообщество

PepperonI blog 

Stefan_Grohs
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-17-2012
Location: Eberswalde
Aufrufe: 4.689
Nachricht 3 von 3

Re: ThinkPad Tablet Einschaltknopf defekt

Wir verfügen in unserem Unternehmen über drei baugleiche ThinkPad Tablets. Zwei von diesen Geräten haben noch im Verlauf der Garantiezeit einen neuen Einschaltknopf erhalten. Beim dritten Gerät ist nun (nach Ablauf der Garantiezeit) auch der Einschaltknopf defekt. Ein Anruf bei Lenovo hatte zum Ergebnis, dass der Austausch des Einschaltknopfes nach Ablauf der Garantie durch uns mit 120,- Euro zu bezahlen wäre.

 

Aus unserer Sicht handelt es sich bei dem Fehler definitiv um einen Konstruktionsfehler. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass drei Geräte in unserem Hause und gemäß den Internetrecherchen wohl noch viel mehr Geräte von ein und demselben Fehler betroffen sind. Auch ein Anwendungsfehler seitens der Nutzer beim Drücken des Einschaltknopfes sollte wohl nicht die Ursache dafür sein, da das Drücken eines Einschaltknopfes wohl die Fähigkeiten aller betroffen Nutzer nicht übersteigen sollte.

 

Der Versuch dieses Gerät auf Kulanz in einen funktionstüchtigen Zustand versetzen zu lassen scheiterte und endete damit, dass der Servicemitarbeiter einfach aufgelegt hat.

 

Bisher hatten wir gute Erfahrungen mit Lenovo-Produkten und dem Serviceteam. Aus diesem Grund ist es für uns unverständlich, dass hier nicht im Rahmen der Kulanz gehandelt werden kann und der telefonische Kontakt zu Lenovo auf diese Art beendet wurde.

 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr