abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Nessi777
Punch Card
Aufrufe: 388
Nachricht 1 von 2

ThinkPad X1 Tablet (gen 3) - Lieferschwierigkeiten?

Hallo zusammen,

ich habe am 05.10. per Telefon mein ThinkPad X1 Tablet bestellt, laut Website dauerte der versandt hier noch 2 Wochen. Am Telefon wurde mir ebenfalls versichert, dass es innerhalb von 2 Wochen da sein wird, da ich es echt relativ dringend brauche. Demnach müsste es morgen ankommen und ich habe noch nichts in Richtung Versandbestätigung.

Mittlerweile habe ich eine Mail bekommen, dass es wohl am 24.10. da sein soll, im Internet beträgt die Lieferzeit mittlerweile nämlich eh nur noch 7 Tage.

Eine Mitarbeiterin hat mir jedoch wieder anderes erzählt, dass es angeblich schon seit 10 Tagen bei UPS liegt, es aber erst am 23.10. versandt wird und dann vielleicht am 30. 10. ankommt.

Da ich auf das Gerät angewiesen bin, wäre es schön zu wissen, was ich denn nun glauben kann.

Liebe Grüße

Nessi777

Administrator
Administrator
Aufrufe: 363
Nachricht 2 von 2

Betreff: ThinkPad X1 Tablet (gen 3) - Lieferschwierigkeiten?

Hallo Nessi777,

gerne werde ich mich bezüglich der Bestellung erkundigen und versuchen mehr für Dich herauszufinden. Könntest Du mir bitte einmal Deinen Namen, E-mail Adresse und Nr. der Bestellung via private Nachricht mitteilen?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr