abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Köln4711
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-24-2018
Location: DE
Aufrufe: 361
Nachricht 1 von 2

Thinkpad Tablet 10 - Fehlercode "0190 critical low battery"

Hallo zusammen,

 

ich besitze ein Thinkpad 10 Tablet und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Leider zeigt mir das Display seit ca. drei Tagen nur den Fehlercode "0190 critical low battery" für zwei Sekunden an. Danach geht das Display aus und bleibt schwarz. Mit Netzteil das selbe Problem. ES GEHT EINFACH NICHTS MEHR!

 

Hat jemand eine Ideen? Garantie ist abgelaufen, sonst hätte ich es eingeschickt. Meine Recherchen im Netz, haben auch noch kein vernünftiges Ergebnis gebracht. Vor allem nicht für ein Thinkpad Tablet 10.

 

Beste Grüße

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.758
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 348
Nachricht 2 von 2

Betreff: Thinkpad Tablet 10 - Fehlercode "0190 critical low battery"

Hallo,

 

es könnte am Netzteil oder am Akku liegen. Letzterer besitzt auf jeden Fall keine Lade-Kapazität mehr.

Geht noch eine LED an, wenn du das Netzteil anschließt?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr