abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
jomo1
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-09-2012
Location: Germany
Aufrufe: 582
Nachricht 1 von 6

Thinkpad Tablet A310 Fehler beim Update (Status 7)

Guten Tag,

 

ich habe ein Lenovo Tablet A310. 

Das Gerät schlägt ein Update vor und lädt dieses dann auch herunter. Wenn der Download abgeschlossen ist, soll das Gerät neu gestartet werden. Bei der darauffolgenden Updateprozedur erscheint dann ein Fehler mit  Status 7


Danach kann man das Gerät nur noch neu starten und läuft dann auch ganz normal hoch, meldet dann aber dass das Update ThinkPadTablet_A310_02_0039_0086_WE fehlgeschlagen ist.

Nach einer gewissen Zeit beginnt das ganze Prozedere von vorne.

Laut der Systeminfo ist der Softwarestand auch schon die "86".

Ich habe das tablet schon 2 mal eingeschickt, aber leider immer wieder so zurückbekommen. Kann mir dort jemand helfen?

 

Danke

gruß

pv
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎10-26-2012
Location: genk
Aufrufe: 477
Nachricht 2 von 6

Re: Thinkpad Tablet A310 Fehler beim Update (Status 7)

have you ever solved this problem ?

 

i bought the tablet two weeks ago and i get the same message when i try to update

 

philip

belgien

pv
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎10-26-2012
Location: genk
Aufrufe: 475
Nachricht 3 von 6

Re: Thinkpad Tablet A310 Fehler beim Update (Status 7)

have you ever solved this problem ?



i bought the tablet two weeks ago and i get the same message when i try to update



philip

belgien

jomo1
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-09-2012
Location: Germany
Aufrufe: 473
Nachricht 4 von 6

Re: Thinkpad Tablet A310 Fehler beim Update (Status 7)

Hallo, leider habe ich das Problem nur Lösen können, indem ich das Tablet zum Support eingeschickt habe. Dort ist dann das Motherboard getauscht worden. Jetzt funktioniert alles einwanfrei.

pv
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎10-26-2012
Location: genk
Aufrufe: 469
Nachricht 5 von 6

Re: Thinkpad Tablet A310 Fehler beim Update (Status 7)

ist die update nach Android Icecream eine grosse verbesserung ? was lauft es besser ? bist du zufrieden von dem Tablet ?

jomo1
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-09-2012
Location: Germany
Aufrufe: 467
Nachricht 6 von 6

Re: Thinkpad Tablet A310 Fehler beim Update (Status 7)

Das Update auf Android 4.x ist auf jedem Fall eine Verbesserung. Das Tablet ist schneller und Bedienungsfreundlicher geworden. Das Update ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr