abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
pestho
Paper Tape
Aufrufe: 460
Nachricht 1 von 2

Thinkpad Tablet OS

Hallo Forianer

Hallo zusammen bin neu hier in diesem Forum und hoffe hier informationen zum neuen Tablet zu bekommen.

Habe mir vor einigen Tagen ein TPT zugelegt um mein Apfelpad abzulösen

leider scheint das mit dem VPN (Cisco anyconnect und ASA) noch immer nicht zu funktionieren

jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das es ab Android 4.0 möglich ist (ohne Root)

Jetzt meine Frage bekommt das TPT Android 4 und wenn ja wann?

LG

Pesi

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 447
Nachricht 2 von 2

Betreff: Thinkpad Tablet OS

Hi Pesi, willkommen im Lenovo Forum!

Also sollte eigentlich gehen.

Hier ist die App: https://market.android.com/details?id=com.cisco.anyconnect.vpn.android.lenovo

Aber es wird kein IPSEC VPN supportet aber SSL VPN.

Wenn du eine Nachricht wegen einer fehleden Lizens bekommst frag deinen Admin:

For licensing questions and evaluation licenses, please contact ac-mobile-license-request (AT) cisco.com and include a copy of "show version" from your Cisco ASA. If you already have an Essentials or Premium ASA license, you may use the automated license request tool at:
https://tools.cisco.com/SWIFT/Licensing/PrivateRegistrationServlet?FormId=717

The ASA requires an AnyConnect Mobile license (L-ASA-AC-M-55XX=), as well as either an AnyConnect Essentials (L-ASA-AC-E-55XX=) or AnyConnect Premium Clientless SSL VPN Edition (L-ASA-AC-SSL-YYYY=) license, where XX is the last two digits of your ASA model number and YYYY is the number of simultaneous users. AnyConnect Mobile and Essentials licenses are enabled per ASA, there is no per user charge for either of these licenses.

Ich hoffe das konnte helfen, auf jeden Fall weiß keiner ,außer Lenovo wann es Andriod 4 geben wird. Das wird auch sehr gründlich getestet werden, um sicher zu gehen, dass es für alle funktioniert.

VG
Anreas 

Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using Lenovo Yoga C930, ThinkPad X1 Carbon 5th Gen. Silver Edition, ThinkPad 13, Yoga 900, ThinkPad T460s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr