abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
kadadm
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎01-25-2013
Location: Switzerlan
Aufrufe: 418
Nachricht 1 von 2

Thinpad Tablet 2

Hallo

Ich habe ein Thinkpad Tablet 2 mit Windows 8 Basic installiert. Leider schoss ich durch einige Tests das OS ab und seit dem habe ich Probleme, das Tablet in den Ursprungszustand zu bringen. Man findet auch keine Rescue and Recovery CD und sonst weiss ich auch nicht wie ich auf die Restore Partition komme um das Tablet wieder in den Orginalzustand zu bringen. Habe es mit der Windows 8 DVD versucht, aber darüber komme ich ebenfalls nicht an die Recovery Partition. Und sonstige Repair Tools von Windwos 8 haben ebenfalls bisher nichts geholfen.

Wie kann ich das Tablet wieder restoren? Gibts es alternativ eine entsprechende Rescue and Recovery CD, im Netz habe ich bisher leider nichts gefunden !?

 

Danke und Gruss

evrim02
Punch Card
Beiträge: 64
Registriert: ‎01-29-2013
Location: Germany
Aufrufe: 352
Nachricht 2 von 2

Betreff: Thinpad Tablet 2

Versuch mal ob du in dem Menü( ist glaub ein BIOS oder so) etwas findest 

Tablet Herunterfahren und mit Power+Volume Down starten.

Dann den Power Button los lassen. 

 

 

Falls das so nicht geht, erst den Power Button drücken und dann mit Volume Down gedrückt halten

 

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr