abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Superheld
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-25-2012
Location: Germany
Aufrufe: 512
Nachricht 1 von 1

USB Buchse bei B18383BG defekt - abhife?



Am Mittwoch, 26. Dezember 2012 schrieb Benjamin
> Vor 8 Wochen habe ich auf ebay ein optische seht gut erhaltenes  Lenovo Tinkpad B18328BG mit 3G gekauft. Sofort gemerkte ich,das die microUSB Buchse "ausgeleiert" ist und nur geladen wurde wenn der USB Stecker leicht angewinkelti ist. Den Verkäufer konnte ich nicht haftbar machen. Beim 2. Laden ist der innere teil der USB Buchse nach innen gerutscht. Der Verkäufer hatte mir geraten, mich in diesem Forum zu melden. Der Mod. Katharina kann mir hilfreich sein. Da einige Geräte dieser Modellreihe schlechte Lötstellen hat wäre eine Reparatur außerhalb der Garantie zeit möglich. Falls nicht hat er mir diese "Reparatur Beschreibung" gesendet um selbst Hand an zu legen.: . http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=UM008024


> Lieber würde ins es von jemand machen lassen, der Erfahrung damit hat.
>
> Hat Jemand eine Idee?

 

Moderator Edit:  Daten von 3. Partei wurden aus Datenschutzgründen entfernt!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr