abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 65.654

Question

Ich möchte von einem USB-Stick booten - wie komme ich zu einem Boot-Menü auf dem Tablet 2?

Ich kann nicht einen Weg finden, um ins BIOS zu kommen. Ich habe die vorgeschlagenen Methoden, um das Setup-Programm zuzugreifen, versucht, und trotzdem hat es nicht funktioniert. Ich habe gerade jede Kombination, die mir eingefallen ist versucht (ich habe ganzen Tag verbracht).

Ich habe Secure Boot deaktiviert (wenn es aktiviert ist, gibt es immer noch keine UEFI- Boot Option), aber ich bin immernoch nicht in der Lage, das Tablet 2 von USB-Stick zu booten.

Answer

Ein Verfahren um ins BIOS-Setup zu gelangen und  die Boot-Reihenfolge zu ändern:

1. Uneingeschränktes Ausschalten des Systems

weiter Einstellungen

PC-Einstellungen ändern 

Allgemein

dann scrollen Sie die Liste auf der rechten Seite bis zum Ende an und drücken Sie jetzt "neu starten". Wenn blaue Auswahlsmöghlichkeit "wählen Sie die Option" angezeigt wird, schalten Sie das PC aus.

2. Drücken und halten Sie Power und die Vol-up-Taste für mehrere Sekunden, bis das Lenovo Protokoll angezeigt wird

3. Einmal in dem  BIOS-Bildschirm, wählen Sie Start. dann booten. Ihr angeschlossenes USB-Laufwerk sollte an der Spitze der Listeerkannt und identifiziert werden. Drücken Sie F10, um das Menü zu verlassen und dann "JA" anklicken, um neu zu starten.

Sie sollten in der Lage sein, um von einem richtig vorbereiteten USB-Stick zu booten.

Bitte beachten Sie - ThinkPad Tablet 2 unterstützt nur 32-Bit-OS, und UEFI 2.3.1 OS. Dies bedeutet, Windows 8 32-bit (oder Windows PE 4, 32-bit). Es wird nicht zu einer 64-Bit-OS booten, und es wird nicht an ein älteres Betriebssystem booten. Dies bedeutet, keine Win7, WinPE 3.x oder so ziemlich jede andere Boot-CD, die Sie in der Vergangenheit verwendet haben. Der Schlüssel sollte FAT 32 formatiert werden.

Bitte lesen Sie den Beitrag zur Konfiguration eines für UEFI bootfähigen USB keys

Was this information helpful?

Beitragleistende