abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
wirbelnderwind
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-24-2012
Location: dresden
Aufrufe: 294
Nachricht 1 von 1

vorinstallierter Adblocker für Flash-Videos?

Hallo!

 

Ich nenne ein Tablet NZ72CGE mein eigen. Es läuft mit Android 4.0.3.

 

Beim Surfen kann ich einige Flash-Videos nicht abspielen. Ich erhalte die freundlichen Aufforderung den Adblocker meines Browsers zu konfigurieren. Auf meinem Zweitgerät mit Windows war das kein Problem, aber in den Einstellungen von Androidbrowsern finde ich dazu nix.

Getestet habe ich Firefox, Opera, den von Lenovo vorinstallierten und Dolphin.

 

In den Geräteeinstellungen habe ich McAffee deaktiviert und die Lenovo Geräterichtlinienverwaltung hat ein Häkchen, ist aber ausgegraut.

 

Ich habe ein App installiert, welches mir die aktiven Apps inkl. Akkuverbrauch aufschlüsselt. Dort ist kein Virenscanner oder Firewall oder sonst etwas, was ich nicht zuordnen kann, dabei.

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr