Deutsche Community

ThinkServerThinkServer Server Computer
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

06-07-2018

DE

4 Anmeldungen

75 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎06-07-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 75
  • Message 1 of 3

Storage V3700 V2 Performance Probleme

2018-06-07, 19:57 PM

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine V3700v2 mit  4x10 GBs SFP+ je node und 24 * 1,8 TB Festplatten.

Diese habe ich ein einen x3650m5 mit Intel x540-t2, Windows Server 2016 über ISCSi angebunden.

 

Leider bekomme ich nur ca. 300 MB/s lesend oder schreibend egal wie ich das Raid mache (Raid 5,6 oder 10, egal ob über alle Festplatten oder nur einen Teil) Die Performance bleibt immer ungefähr gleich.

 

Kann mir jemand helfen und hat Erfahrung mit diesem Gerät?

 

Vielen Dank

PH

Antwort
Option

6337 Beiträge

08-17-2015

SK

26363 Anmeldungen

548969 Page Ansichten

  • Beiträge: 6337
  • Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 548969
  • Message 2 of 3

Betreff: Storage V3700 V2 Performance Probleme

2018-06-08, 14:05 PM

Hallo boaPH,

 

leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Gerät, kann Dir aber hier zumindest einmal die Treiber und FW-Updates für das Gerät verlinken, wird bestimmt nicht schaden diese mal durchzuschauen.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.



  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Option

4 Beiträge

06-07-2018

DE

4 Anmeldungen

75 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎06-07-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 75
  • Message 3 of 3

Betreff: Storage V3700 V2 Performance Probleme

2018-06-10, 19:15 PM

Hallo,

 

vielen Dank, leider habe ich das schon alles durch und ich bekomme nicht mehr geschwindigkeit hin.

Jumboframes sind aktiviert und getestet mit DAC oder über einen Switch, macht leider keinen unterschied.

 

Gruß PH

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen