Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 19
Registriert: ‎11-10-2011
Location: Karlsruhe
0 Kudos

X220t create recovery media kann nicht mehr gestartet werden

Hi,

 

ich habe mich etwas dämlich angestellt. Ich habe die recovery software genutzt und die Daten auf meine externe Platte geschrieben und das Verzeichnis danach dummerweise gelöscht, da ich mich verklickt habe.

Wie komme ich zu einem neuen Backup?

 

Danke schon mal,

Auti

Punch Card
Beiträge: 8
Registriert: ‎06-22-2011
Location: Berlin
0 Kudos

Betreff: X220t create recovery media kann nicht mehr gestartet werden

[ Bearbeitet ]

Falls Interesse ist, eine PN an mich mit Typ- und Seriennummer und Adresse.

Ich lasse dann Recovery-Medien rausschicken. Dauert etwa 1 Woche.

Guru
Beiträge: 2.507
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
0 Kudos

Betreff: X220t create recovery media kann nicht mehr gestartet werden

Schaue mal im Windows Explorer in den Papierkorb.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 19
Registriert: ‎11-10-2011
Location: Karlsruhe
0 Kudos

Betreff: X220t create recovery media kann nicht mehr gestartet werden

Lösung etwas "unkonventionell" gefunden! Sorry, habe jetzt erst den Thread wieder gefunden. Versteckte und Systemdateien anzeigen lassen, auf die Partition gehen, dort gibt es ne txt in der man ne 1 in ne 0 wandeln muss und gut... :-) Sry, aber meine Seriennummer und Adresse würde ich eher nicht an jemand schicken, der 7 Beiträge hat und nicht den entsprechenden Status im Forum... :-)
Highlighted
Guru
Beiträge: 2.507
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
0 Kudos

Betreff: X220t create recovery media kann nicht mehr gestartet werden

Also grob nach diesem Schema nur eben über Windows.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!