Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörThinkVision und Lenovo Bildschirme
All Forum Topics
Option

11 Beiträge

02-12-2021

Germany

11 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-12-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 65
  • Message 11 of 14

Re:Ethernet-Aussetzer /-Abriss mit P24h-20 und P27h-20

2021-02-17, 13:42 PM

"Weg zum Service" heißt ThinkPad + Display einschicken?!?

Antwort
Option

9803 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26712 Anmeldungen

578215 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578215
  • Message 12 of 14

2021-02-19, 13:27 PM

Dies wird von den Technikern bestimmt und es wird Dir über das Service-Anliegen mitgeteilt, was konkret benötigt wird.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

11 Beiträge

02-12-2021

Germany

11 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-12-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 65
  • Message 13 of 14

2021-03-04, 20:22 PM

So, gesagt, getan. Ich hab den Service kontaktiert und habe auch relativ schnelle und tatkräftige Unterstützung erhalten. Mir wurde empfohlen, verschiedenen Optionen des Ethernet-Treibers unter „Erweitert“ bezüglich Energie-Management im Wechsel zu deaktivieren/aktivieren. Und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Deaktivieren der Option „Idle Power Saving“ mein Problem mit den Verbindungs-Abbrüchen gelöst hat:

Eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mich aber viele Stunden Ausprobieren gekostet und mich an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Vielleicht bewahrt es ja noch jemand anderen davor...

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

9803 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26712 Anmeldungen

578215 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578215
  • Message 14 of 14

2021-03-08, 13:13 PM

Vielen Dank, dass Du zurückgekommen bist, um die Lösung mit uns zu teilen. Freut mich, dass es jetzt so wie vorgesehen funktioniert ;)

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen