Lenovo ThinkVision P27h-20 doppelt nutzen?!
Hallo,
ich habe bisher ein Lenovo ThinkPad X1 und ein Lenovo ThinkPad Yoga 460 an einen Bildschirm angeschlossen. Dieses lief über die DockingStation des X1 und eine OneLink+ DockingStation des Yoga. Mittels DisplayPort/DVI und liefen beide an einen Inline KVM Switch 61602C, welcher mit dem Bildschirm verbunden ist. Per Knopfdruck konnte ich zwischen dem X1 und dem Yoga hin und her schalten.
Firmenseitig gibt es nun einen neuen Bildschirm; den P27h-20, welcher mittels USB-C Kabel mit dem X1 verbunden wird. Läuft auch ganz hervorragend, die bisherige DockingStation kann entfallen. Nun möchte ich aber auch meinen privaten Yoga 460 an diesen Bildschirm anschließen und gerne wieder mittels Switch zwischen den beiden hin und her schalten können. An diesem Switch hängen auch Tastatur und Maus :-) Zur Veranschaulichung hier eine Skizze, das macht es vielleicht einfacher.
Ich suche also eine Lösung, wie ich beide (X1 und Yoga460) am P27h-20 betreiben kann, idealerweise eben mittels Switch um zwischen Bild und Maus/Tastatur hin und her schalten zu können.
Vielen Dank im Vorfeld fürs Miträtseln und die Unterstützung!