abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Dschungekoenig
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 9
Registriert: ‎01-23-2017
Location: DE
Aufrufe: 106
Nachricht 1 von 2

ThinkVision P27h-10: Navigation im OSD

Guten Tag!

Bei unseren o.g. Monitoren habe ich das Problem, dass ich im OSB Menü nut die Eingangsquelle auswählen kann, aber nicht in die darunter liegenden Ebenen des Menüs komme.
Das einmalige Dürcken der Menü/ Enter-Taste führt nicht in das Menü.
Beim Drücken der Taste für 10 Sekunden ändert das nichts am Verhalten des OSD.
Ich tippe auf einen total einfachen Fehler und freue mich über Rückmeldungen die mir bei dem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Dschungelkoenig

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 7.926
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 93
Nachricht 2 von 2

Betreff: ThinkVision P27h-10: Navigation im OSD

Hallo,

 

an sich sollte sich das Menü einfach mit dem Drücken der Taste öffnen, solange es nicht gesperrt ist (was man ja durch 10 Sekunden langes Drücken vornimmt).

 

Ich würde sonst gegebenenfalls mal versuchen den Monitor stromlos zu machen, dann mehrmals den Einschalter zu betätigen und ihn erneut zu verbinden. Eventuell reagiert die Taste dann wieder wie vorgesehen.

Ansonsten kann natürlich auch die Taste selbst einen Defekt haben.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr