Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenVorinstallierte Lenovo Software und Applikationen
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

07-22-2021

Germany

3 Anmeldungen

15 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-22-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 15
  • Message 1 of 2

Lenovo Vantage - Treiberaktualisierung

2021-07-22, 13:44 PM

Guten Tag, ich nutze ein Notebook V320-17IKB, Typ 81CN; Modell MGE - Lenovo Vintage ist installiert. Muss ich zur Aktualiserung von Treibern eine spezielle Software wie z.B. Driver Booster installieren oder ist das nicht erforderlich?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort
Antwort
Option

5909 Beiträge

02-08-2014

Germany

9526 Anmeldungen

81294 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Ansichten: 81294

Re:Lenovo Vantage - Treiberaktualisierung

2021-07-23, 3:02 AM

Lenovo Vintage ist installiert. Muss ich zur Aktualiserung von Treibern eine spezielle Software wie z.B. Driver Booster installieren oder ist das nicht erforderlich?

Du kannst über Lenovo Vantage nach Updates für Treiber, Firmware und Bios suchen. Von Driver Booster oder ähnlicher Software würde ich sogar abraten da diese nicht immer wirklich geeignete Treiber Finden. Mit Lenovo Vantage bist du auf der Sicheren Seite da diese Software von Lenovo ist und da für dein Notebook oder PC die passenden Treiber & Software gesucht wird. Du kannst auch auf der Supportseite nachsehen ob es neue Treiber gibt oder von der Supportseite dein Notebook oder PC scannen lasen wo dann eventuelle Updates angezeigt werden.

Link: Treiber & Software V320-17IKB (Type 81CN) Laptop (Lenovo) - Type 81CN

Ein weiteres Tool von Lenovo ist Lenovo System Update for Windows 10 & 7 (32-bit, 64-bit). Auch mit diesem kannst du nach Updates suchen.

Link: Lenovo System Update for Windows 10 & 7 (32-bit, 64-bit) - Desktop, Notebook, Workstation

Lenovo bietet dir mehrere verschiedene Möglichkeiten an die Treiber & Software aktuell zu halten und du musst da keine extra Software kaufen die eventuell nicht Zuverlässig ist.

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 11 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort

Replies(1)
Antwort
Option

5909 Beiträge

02-08-2014

Germany

9526 Anmeldungen

81294 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Ansichten: 81294
  • Message 2 of 2

Re:Lenovo Vantage - Treiberaktualisierung

2021-07-23, 3:02 AM

Lenovo Vintage ist installiert. Muss ich zur Aktualiserung von Treibern eine spezielle Software wie z.B. Driver Booster installieren oder ist das nicht erforderlich?

Du kannst über Lenovo Vantage nach Updates für Treiber, Firmware und Bios suchen. Von Driver Booster oder ähnlicher Software würde ich sogar abraten da diese nicht immer wirklich geeignete Treiber Finden. Mit Lenovo Vantage bist du auf der Sicheren Seite da diese Software von Lenovo ist und da für dein Notebook oder PC die passenden Treiber & Software gesucht wird. Du kannst auch auf der Supportseite nachsehen ob es neue Treiber gibt oder von der Supportseite dein Notebook oder PC scannen lasen wo dann eventuelle Updates angezeigt werden.

Link: Treiber & Software V320-17IKB (Type 81CN) Laptop (Lenovo) - Type 81CN

Ein weiteres Tool von Lenovo ist Lenovo System Update for Windows 10 & 7 (32-bit, 64-bit). Auch mit diesem kannst du nach Updates suchen.

Link: Lenovo System Update for Windows 10 & 7 (32-bit, 64-bit) - Desktop, Notebook, Workstation

Lenovo bietet dir mehrere verschiedene Möglichkeiten an die Treiber & Software aktuell zu halten und du musst da keine extra Software kaufen die eventuell nicht Zuverlässig ist.

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 11 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen