Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenVorinstallierte Lenovo Software und Applikationen
All Forum Topics
Option

9 Beiträge

12-27-2019

Germany

8 Anmeldungen

90 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-27-2019
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 90
  • Message 1 of 3

Lenovo Vantage

2021-04-06, 13:32 PM

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit Lenovo Vantage Version 10.2101.29.0. Wenn ich nach Aktualisierungen suchen lasse, passiert nichts. Die Seite wird angezeigt, aber es wird nicht gesucht, siehe Anhang. Ich habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert, an der Situation hat sich aber nichts geändert.

Was kann/muss ich machen, damit es wieder funktioniert.

Gehe ich auf die Internetseite und lasse dort die automatische Treiberaktualisierung laufen, werden ebenfalls keine Aktualisierungen gefunden. Normalerweise sollte mindestens das aktuelle BIOS Update angezeigt werden.

Antwort
Antwort
Option

9 Beiträge

12-27-2019

Germany

8 Anmeldungen

90 Page Ansichten

Re:Lenovo Vantage

2021-04-20, 13:38 PM

Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Lenovo Vantage App und den Dienst zu deinstallieren. Nach einer erneuten Installation funktionierte es immer noch nicht. Nachdem ich jedoch über Windows Updates die optionalen Updates für Lenovo installiert hatte, funktionierte die Suche mittels Lenovo Vantage auch wieder.

Antwort

Replies(2)
Option

10775 Beiträge

10-28-2014

Germany

8166 Anmeldungen

88205 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Ansichten: 88205
  • Message 2 of 3

2021-04-06, 17:17 PM

Hallo,

deinstalliere am besten einmal die App und zusätzlich auch den Service also Lenovo Vantage Service, danach dann die App neuinstallieren und testen.

Bei mir gibt es mit der Version soweit keine Probleme, Aktualisierungen werden auch normal gesucht und gefunden.

Allerdings werden die Updates über die App auch nicht sofort verteilt, da ist die Support-Seite praktisch immer an erster Stelle was die Aktualität betrifft.

Über die Vantage App oder auch System Update kommen die Updates erst etwas später.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Antwort
Option

9 Beiträge

12-27-2019

Germany

8 Anmeldungen

90 Page Ansichten

• Message 3 of 3

2021-04-20, 13:38 PM

Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Lenovo Vantage App und den Dienst zu deinstallieren. Nach einer erneuten Installation funktionierte es immer noch nicht. Nachdem ich jedoch über Windows Updates die optionalen Updates für Lenovo installiert hatte, funktionierte die Suche mittels Lenovo Vantage auch wieder.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen