abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 931

Question

Bei meinem neuen W540 fertige ich gerade die Wiederherstellungsdatenträger an. Ich werde jetzt zum Einlegen der CD Nr 70 aufgefordert! Wieviele CDs sind das denn noch?

 

 

Vw540.jpg

Answer

Du hättests nur 3-4 DVDs gebraucht und ich habe noch nicht wirklich gehört, dass die irgendwie anfälliger sind.

Optische Medien sind eh nicht mein Fall, ich hätte auf einen USB Stick gesichert.

Aber nun gut. Das Problem ist hier WIN 8 leider kann man hier keine Installationsmedien mehr runterladen oder bestellen.

Zukünftig wird es besser werden, mit WIN 9 dann geht es so wie bei Office 2013 man braucht einen MS Account und kann sich das alles wieder runterladen.

Aber zu deinem Problem die Datenträger lassen sich nur einmal erstellen, dann stoppt Windows diese Möglichkeit. Dann kann man nur noch bei MS oder Lenovo Installationsmedien bekommen, letzteres aber nur gegen Entgelt. Leider.


Was this information helpful?