Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesW & P Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

10-26-2020

CH

1 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-26-2020
  • Standort: CH
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 2

Fehler 0x0000007E - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden (Firmware)

2020-10-26, 9:40 AM

Hallo zusammen

Habe das Thema im Forum nicht gefunden, daher schreibe ich mal ein neues.

Ich bekomme immer wieder die oben genannte Meldung. Habe auch mehrmals über die Lenovo Seite oder Windows alle Updates und Aktualisierungen gemacht. Wenn ich bei mir im Lenovo Portal schaue, dann bleibt aber das Update für die Firmware immer offen. Kann sie so viele male wie ich möchte installieren, funktioniert nicht. Kennt jemand dieses Problem? Es geht um den Lenovo P52s und Windows 10 Betriebssystem

Besten Dank vorab

Antwort
Option

7699 Beiträge

08-17-2015

SK

26515 Anmeldungen

560138 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560138
  • Message 2 of 2

Re:Fehler 0x0000007E - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden (Firmware)

2020-10-26, 10:29 AM

Hallo Salvi88,

yup, das Symptom ist gut bekannt und betrifft alle Geräte die Ende September und Anfang Oktober das Update für den Power-Managementtreiber erhalten hatten (mein T480s war auch davon betroffen). Es wird zurzeit an einer neuen Version des Power-Managementtreibers gearbeitet, in der Zwischenzeit kannst Du jedoch recht einfach den Fehler beseitigen. Es reicht, dass Du über den Device Manager folgend den Treiber neu installierst (es ist nicht notwendig was herunterzuladen).

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen