abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Finsterwald
Paper Tape
Beiträge: 5
Registriert: ‎09-19-2018
Location: DE
Aufrufe: 431
Nachricht 1 von 3

Lenovo P1 - P2000 Reviews / Hitzeprobleme?

 

Servus Leute,

 

hat jemand Erfahrung mit der P1 - P2000 Serie gesammelt? Ich bin am überlegen, ob ich mir die P1 zulegen soll, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Xenon Prozessor in so einem schmalen Gehäuse ohne Probleme bzw. Runtertaktung (Throttling) läuft.

 

Ich vermute mal, dass man generell Hitzeprobleme mit Xenon CPU's in Notebooks bekommen wird. Vor allem wenn man Xenons in schmale P1 Gehäusen einbaut.

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

MFG

 

 

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.586
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 414
Nachricht 2 von 3

Betreff: Lenovo P1 - P2000 Reviews / Hitzeprobleme?

Hallo Finsterwald,

 

anscheinend hatte sich ein Benutzer des P1 die gleiche Frage gestellt und das Ergebnis hier gepostet. Dies sollte der Screenshot des Intel Extreme Tuning Utility Stress Tests in der 12ten Minute sein:

 

x9haqtdcnnl11.png

 

Freundliche Grüße,

 

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

TankPad
Punch Card
Beiträge: 22
Registriert: ‎10-26-2018
Location: DE
Aufrufe: 347
Nachricht 3 von 3

Betreff: Lenovo P1 - P2000 Reviews / Hitzeprobleme?

Wenn von der Lautstärke absieht und akzeptiert das er wegen der Temperatur ständig am throttlen ist...

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden