abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
zyclopes
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎05-17-2016
Location: DE
Aufrufe: 374
Nachricht 1 von 2

Lenovo W 520 - 4284HE2 - 4K möglich?

Ist bekannt, ob das Lenovo W 520 - 4284HE2  per USB 3.0 - 4K Adapter  einen UHD - Monitor vernünftig ansteuern kann ?

Danke und Grüße !

 

Admin Edit: Betreff editiert damit Thema der Diskussion besser reflektiert wird.

Administrator
Administrator
Beiträge: 6.001
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 358
Nachricht 2 von 2

Re: Lenovo W 520 - 4284HE2 - 4K möglich?

Hallo zyclopes,

 

laut der offiziellen Specs sind die folgenden externen Auflösungen möglich:

 

Maximum external resolution: 2560x1600 (DisplayPort)@60Hz; 2048x1536 (VGA)@85Hz; 1920x1200@60Hz (single-link DVI-D via cable 45J7915

 

Wenn dies die maximalen Werte sind, befürchte ich, dass eine höhere Auflösung auch über USB3.0 nicht möglich sein wird, da diese ja trotz UBS3.0 durch die Graka gesteuert wird. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und Du einen Adapter finden wirst, mit welchem es klappen wird.


Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden