abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
RadiatorX
Punch Card
Aufrufe: 462
Nachricht 1 von 5

P50 Garantierverlängerung Katastrophe

Hallo Support Team und Forums User, Achtung!

ich habe für mein P50 eine Garantieverlängerung 3 Jahre gekauft da meine in vier Tagen abläuft, nun wollte ich diese nach erhalt der Aktivierungs Mail freischlaten auf der Lenovo Seite. Folgende Fehlermeldun:

"We are unable to process the registration due to conflict with an existing entitlement. Please contact customer support.

Das ist schon mal ganz schlecht.

Ich habe daraufhin die Hotline von euch angerufen nach~ 14 Min. hatte ich dann einen Menschen auf der anderen Seite der mir lapidar mitgeteilt hat ich soll mich an Digital River wenden die den Service zur Verfügung stellen und sagt dann einfach nichts mehr !#!
Was ist das denn für ein sch... frage ich mich, der Mitarbeiter von der Hotline ist eine absolute Frechheit was der sich leistet.

Ist das die Art wie man mit Kunden umgeht, ich bin jedenfalls im Moment richtig angefressen und werde sofern sich das nicht meine Meinung zu dem Hersteller übedenken. Der Support ist ober katastrophal, erst kaufen lassen und dann steht man dumm da wenn es mal um Support geht oder wie.

Kann mal bitte jemand von Lenovo mir einen Kontakt mit Tel. mitteilen der sich der Garntieverlängeurng bei euch also Lenovo annhemen kann und das Problem lösst. Ich habe die Garantie gekauft und kann diese nicht aktivieren! Das Portal wo ich dazu ein Ticket aufmachen soll will Daten die ich nicht habe. Das ist übrigends das zweite mal das eine Garantieerweiterung nicht korrekt bearbeitet wird! Auftrag ist XXXXXX.

Grüße

SBE

Admin Edit: #No. des Auftrages entfernt, da es sich um eine private Angabe handelt.

Administrator
Administrator
Aufrufe: 442
Nachricht 2 von 5

Re: P50 Garantierverlängerung Katastrophe

Hallo RadiatorX,

tut mir leid zu hören, dass sich der Mitarbeiter dermaßen unangemessen gegen über Dir verhalten hatte. Die Information wird aber wohl stimmen und dies muss wohl durch den Lenovo Shop wieder i.O. gebracht werden, da es hier anscheinend zu einem technischen Fehler bei der Erweiterung kam :/ Um dies wieder i.O. zu bringen würde ich empfehlen einmal die Mitarbeiter des Lenovo Shops zu kontaktieren und mit diesen das Anliegen zu besprechen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

RadiatorX
Punch Card
Aufrufe: 420
Nachricht 3 von 5

Hallo,

das ist nicht mehr lustig, genau dort habe ich doch angerufen!

Danke und Gruß

Radi

Administrator
Administrator
Aufrufe: 396
Nachricht 4 von 5

Hallo RadiatorX,

entschuldige bitte, ich hatte übersehen, dass dieser Link auch an den technischen Support von Lenovo verweist, mit welchem Du anscheinend vorher schon gesprochen hattest. Um die Mitarbeiter vom Digital River zu erreichen, würde ich Dich bitten über den folgenden Weg den Kontakt aufzunehmen (0221/370 502 08 oder über das Formular).

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

RadiatorX
Punch Card
Aufrufe: 319
Nachricht 5 von 5

Re: P50 Garantierverlängerung gelöst

Hallo, es hat sich nun geklärt, ich bekam eine E-Mail in der mir die Aktivierung bestätigt wurde, ohne weitere Informationen. Für die Zukunft, ich werde wohl bei Lenovo Thinkpads bleiben, aber im Fehlerfall die Lösiung auf den Käufer abzuwälzen ist nicht korrekt, ich kaufe ein Produkt  und erwarte für den Kurs einen ganzheitlichen Support. Auch möglich das es so etwas heute nicht mehr gibt.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden