abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
arch18
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-06-2018
Location: AT
Aufrufe: 306
Nachricht 1 von 2

P51 wackelt / verzogen

Liebe Community!

 

Ich habe seit einem Tag einen P51 Thinkpad. Nun ist mir aufgefallen, dass der Laptop auf einer ebenen Fläche wackelt. Vor allem wenn er aufgeklappt ist. Bei genauerem hinsehen sieht man, dass der eine kleine Gummi-Standfuss (vom Akkufach) ca. 1mm in der Luft schwebt.

 

Was mir noch aufgefallen ist: Das Gehäuse scheint sich in der einen Diagonalen (links oben nach rechts unten zum Akku-Favch hin) auch relativ leicht zu verbiegen, in der anderen Diagonalen (rechts oben nach links unten) eher weniger.

 

Nun meine Frage, hat jemand das gleiche Problem? Darf das sein, bei einem Highend-Produkt? Das Gerät soll ja auch einen millitärischen Standard erfüllen, sollte also meiner Meinung nach überdurchschnittlich stabil sein.

 

Für alle Kommentare und Hinweise wäre ich dankbar!

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.859
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 296
Nachricht 2 von 2

Betreff: P51 wackelt / verzogen

Hallo,

 

nein, das darf natürlich nicht sein.

Daher solltest du das möglichst schnell reklamieren. Entweder bei deinem Händler oder beim Support, wobei ich dir ersteres empfehlen würde.

 

 

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden